Über mich

Ich gestalte mit Freude Papier, fotografiere viel, arbeite gerne am Computer, mag schöne Worte, gute Musik, geniale Bilder, ich liebe die vielen kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen und vor allem meine Familie.


Auf meinem Blog möchte ich uns alle daran erinnern, dass es so viele kleine Dinge gibt, die das Leben schön machen und die so oft vergessen werden.

Hier findet Ihr all die wunderbaren Dinge, die mir auf meinem Weg durch mein Leben begegnen und mir Freude machen. Das kann Musik, ein guter Film, eine tolle Veranstaltung oder einfach nur eine nette Begebenheit sein, am Liebsten festgehalten auf einem Foto.





1 Kommentar:

  1. Liebe Patricia,

    schön, Dich jetzt auch als Blogger zu lesen :-)

    Gefällt mir, Deine Seite, weiter so :-)

    LG

    Sigrid

    AntwortenLöschen