Mittwoch, 14. November 2012

Müdes Kätzchen!

Wenn man die ganze Nacht draußen herum stromert, dann ist man tagsüber müde.


 Und ich hab noch gesagt, komm pünktlich nach Hause!


 Aber nein, das Katerchen kann natürlich nicht hören,
und nun wird der ganze Tag verschlafen!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
Patricia

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Wie alt ist dein Kater? Ich bin so katzenvernarrt, scheinbar habe ich hier jemanden gefunden, dem es auch so geht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kater ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt. Genau weiß ich es nicht, er war schon erwachsen, als er zu uns kam. Er ist auf jeden Fall der Schönste!!! Kater auf der Welt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tzzzz....wenn er erwachsen ist, dann kannst Du ihm doch nicht sagen, wann er zu Hause zu sein hat. :O)
    Hihi...moooooooooooooooooment. Schönster Kater der Welt??!! *hrmpf*
    Ja, schön ist er...aber unsere...hehehe :) Quatsch :)
    Wüsste ja schon gerne mal, was unsere Katertiere so alles erleben, wenn sie die ganze Nacht unterwegs sind oder auch tagsüber so rumstromern!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, der Süße sieht ja aus, wie mein Jimmy. Der schläft auch immer so! Mein Katerchen könnte den ganzen Tag schlafen. Hach, Katze müsste man sein ;)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...