Montag, 7. Januar 2013

Musiktipp: Fernsucht

Ich bin erst heute dazu gekommen, die Zeitung von Samstag zu lesen, und da ist mir ein Bericht ins Auge gesprungen.


Die Band Fernsucht aus Hagen mit ihrem Keyborder Dennis Turck aus Altena hat in 4 Kategorien Preise beim 30. Deutschen Rock & Pop Preis 2012 abgeräumt!



Unglaublich, und ich kannte sie bisher überhaupt nicht. 
Wie konnte das passieren?
Da musste ich doch schnell mal recherchieren!

Quelle: http://fernsucht-band.de/index.html


Ich stelle fest, da habe ich wirklich etwas verpasst, die sind richtig, richtig gut.

Das offizielle Musikvideo zu "Nie mehr" von Fernsucht bei YouTube:



Hört mal rein, ich bin begeistert!

Mehr Info's gibt es hier.


Nun habe ich auf jeden Fall wieder eine CD auf meinem Wunschzettel!


Einen schönen Abend wünscht Euch
Patricia 
(die jetzt unbedingt Musik hören muss)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen