Donnerstag, 29. November 2012

Seeed - ein unglaubliches Konzert

Es gibt Bands die verzaubern und sie nehmen auf eine wunderbare ruhige Art ihr Publikum gefangen. Das liebe ich sehr.

Aber es gibt auch Bands, die kommen auf die Bühne und sind von Anfang an so präsent, dass sie sofort das ganze Publikum mitreißen.
Dazu gehört für mich Seeed!


Gestern habe ich mir das Konzert in Köln in der Lanxess Arena angesehen.


Die Arena sah ziemlich ausverkauft aus, unglaublich viele Menschen!
Die Vorband hätten sie sich allerdings sparen können, die Musik war übersteuert und laut, mir hat es nicht gefallen.

Als dann Seeed auf die Bühne kam, war das aber wieder vergessen.


Die ganze Halle, alle standen! 
Niemand saß mehr auf den Sitzen, die ganzen 2 Stunden nicht.
So etwas habe ich bisher noch nie erlebt!


Die Stimmung war unglaublich, die Musik klasse und die 3 Frontmänner von Seed haben vollen Körpereinsatz gezeigt.


Es war wirklich ein Erlebnis!

Hier könnte Ihr noch ein bisschen mehr über Seed erfahren:
http://www.seeed.de/

Liebe Grüße von Patricia


1 Kommentar:

  1. ich würde auch gerne mal zum seeed konzert. aber so weit im vorraus kann ich nicht planen...

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...